Sinan Lafci

Mit großer Trauer müssen wir euch leider mitteilen, dass unser geliebter Kollege und Freund Sinan Lafci am 25.06.2023 plötzlich verstorben ist. Diese Nachricht macht uns fassungslos und will nicht verstanden werden. Wir werden Sinan stets als einen überaus herzlichen, kreativen, engagierten, hilfsbereiten und kompetenten Kollegen in Erinnerung behalten. Wir wünschen allen viel Kraft für diese schwierige Zeit. Besonders viel Kraft wünschen wir der Familie und den Angehörigen von Sinan.

Wenn Sie möchten, können Sie hier selbst eine Beileidsbekundung schreiben.

NameÜberschriftBeileidsbekundungDatum
Swen SobeckIch wollte dir noch sagen…Sinan, da war noch viel, was ich dir sagen wollte. Du warst immer in Eile und Bewegung, weil du so viele Pläne hattest, so dass ich eine Gelegenheit nach der anderen verstreichen ließ. Aber wir hatten ja noch alle Zeit der Welt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass du nicht im Irrtum warst, was das Jenseits angeht und wir es noch nachholen können. 28.06.2023
Anke Sitter Danke Sinan, für deine Kreativität, deinen Einsatz für Natur und Umwelt, deine Kunst, deine immer zu langen Nachrichten, deine tatkräftige Hilfe, deine Freundlichkeit, deine Liebenswürdigkeit. Du wirst fehlen! Du wirst mir unendlich fehlen! Anke 28.06.2023
Anonym Lieber Herr LafciIch hatte nie die Möglichkeit gehabt,mich bei Ihnen zu bedanken.Danke das sie mit uns immer tolle Projekte gemacht haben.Danke das sie sich so viel Mühe gemacht haben, damit alles perfekt ist.Danke das sie immer für uns da waren.Danke für ihre Liebe und wundervolle Art.Danke für Ihren Ehrgeiz. Danke das sie uns immer zum Lachen gebracht haben.Danke das sie immer hinter uns standen.Danke das sie an uns immer geglaubt haben:). Ich bedanke mich dafür das sie mein Lehrer waren! Ruhe in Frieden 🕊️28.06.2023
Anonyme Lieber Herr Lafci,sie waren ein toller Lehrer. sie haben uns so gut unterrichtet.wir werden sie wirklich sehr vermissen 🕊️ Ruhe in Frieden 🕊️🕊️28.06.2023
Ebubekir ÇelikZu kurz war unsere Bekanntschaft - aber eindrucksvoll war sie zugleich. Ich bin dir dankbar für deine Offenheit im Gespräch über deinen Werdegang, deine Tipps für die schönen Erholungsorte, die ich in Zukunft aufsuchen und mich an einen neuen Freund erinnern werde. Ruhe in Frieden an einem schöneren Ort, Lieber Sinan. 28.06.2023
Sarah ChlebekLieber Herr Lafci, Ich wollte ihnen noch so viel sagen, sie nach den Ferien besuchen, um mit ihnen über Gott und die Welt zu sprechen. Leider muss ich dies jetzt auf diesem Weg tun. Ich danke ihnen das sie uns damals nie aufgegeben haben, auch wenn es mache schon getan haben. Sie wollten nur das wir uns nie aufgeben, unsere Ziele verfolgen und niemals aufgeben. Das habe ich getan, niemals aufgegeben. Danke für die zahlreichen Ausflüge, das grillen bei ihnen zu Hause und die Abschlussfahrt nach Holland, die Gespräche die wir geführt haben, ob über Schule oder private Probleme SIE waren immer da. Danke für alles! Ich werde sie nie vergessen, sie bleiben für immer in unseren Herzen. Abschlussklasse 2017 mit dem besten Klassenlehrer den man hätte haben können: Sinan Lafci✨ Ruhe in Frieden ✝️🕊️ 28.06.2023
Dunja Wiwerink Lieber Sinan An so vielen Orten werden wir Dir begegnen. Durch Dein Engagement hast Du unendlich viele Spuren hinterlassen. Voller Leidenschaft und Überzeugung hast Du Dich eingesetzt für das Gute. Du hast geholfen und vorangetrieben; bist an die Öffentlichkeit gegangen.....niemals versteckt. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so ehrlich und selbstverständlich durchs Leben ging. Den Schülern warst Du so nahe, stets ansprechbar, obwohl Du, stetig eingebunden in Deine Projekte, durch den Alltag geeilt bist. Oftmals haben wir philosofiert. Voller Überzeugung vertraue ich darauf, dass Du einen Weg findest, Deiner Familie Trost in dieser schweren Zeit zu geben. Du bist ein Mensch, von dem man sich nicht verabschieden mag. .......auf ein Wiedersehen. 28.06.2023
Kerstin WendtLieber Sinan, deine Tiefsinnigkeit, deinen besonderen Blick auf die Welt und die Dinge, dein "Suchen", deine unglaubliche Kreativität, dein unermüdlicher Einsatz an der Gestaltung einer gerechten und lebenswerten Welt, dein soziales Engagegement, ... habe ich an dir sehr an dir bewundert und geschätzt. Danke für deine Herzlichkeit, unsere Gespräche, deine "Tipps", deine Gelassenheit, dein Lachen, deine vielen Ideen. Du fehlst. Du fehlst mir sehr! Kerstin28.06.2023
HannahLieber Herr Lafci, Liebe Angehörige,Es ist Herz zerreißend zu erfahren, dass ein noch so junger und liebevoller Mensch viel zu früh von uns gegangen ist. Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen, ich wünsche ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Herr Lafci war ein besonderer Lehrer, da er Schüler mit seiner einzigartigen Leidenschaft, Kreativität, seinen wundervoll-verrückten Ideen und seiner herzlichen Art begeistern und erreichen konnte. Er hat die Schulzeit zu etwas gemacht, auf das man gerne zurückblickt und sich mit einem Lächeln im Gesicht erinnert. Es war mir immer eine Freude, ihm auch nach der Schulzeit zu begegnen, da es so war als würde man auf einen alten Freund treffen. Vielen Dank dafür, Ruhe in Frieden🤍🕊 28.06.2023
Dunja Wiwerink Lieber Sinan An so vielen Orten werden wir Dir begegnen. Durch Dein Engagement hast Du unendlich viele Spuren hinterlassen. Voller Leidenschaft und Überzeugung hast Du Dich eingesetzt für das Gute. Du hast geholfen und vorangetrieben; bist an die Öffentlichkeit gegangen...niemals versteckt. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so ehrlich und selbstverständlich durchs Leben ging. Den Schülern warst Du so nahe, stets ansprechbar, obwohl Du stetig eingebunden in Deinen Projekten durch den Alltag geeilt bist. Oftmals haben wir philosophiert. Voller Überzeugung vertraue ich darauf, dass Du einen Weg findest, Deiner Familie Trost in dieser schweren Zeit zu geben. Du bist ein Mensch, von dem man sich nicht verabschieden mag ........auf ein Wiedersehen 28.06.2023
Stefanie Ackermann Lieber Sinan, Deine Spuren haben ihren Weg in unser aller Herzen gefunden. Ich werde sie mit lieber Erinnerung an Dich für immer mit mir tragen.28.06.2023
Familie LintzLiebe Familie Lafci, immer noch betroffen von der Nachricht,das Herr Lafci so plötzlich verstorben ist möchten wir Euch und Euren Angehörigen unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Lintz 28.06.2023
Svenja SchreiLieber Herr LafciIch möchte Ihnen hier nun noch einmal danken für das, was Sie für uns Schüler und Schülerinnen getan haben. Sie haben immer gute Ideen gehabt und diese mit Herzblut umgesetzt. Sie waren immer für uns da wenn es Redebedarf gab und das auch außerhalb unserer Schulzeit, so dass wir uns ab und an auch nach meinem Abschluss über Mail unterhalten haben um zu berichten, wie es dem anderen geht und was gerade alles bei einem passiert. Sie waren immer jemand, dem ich gerne von Dingen erzählt habe und auch habe ich Ihnen immer gerne zugehört. Ich danke Ihnen, für alles. 28.06.2023
Klasse 9 c Familie AndrzejczakLiebe Familie Lafci, Alles hat seine Zeit, Es gibt eine Zeit der Freude, Eine Zeit der Stille, Eine Zeit des Schmerzes, Der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Jedes Wort zu viel - und doch zu wenig, Danke, dass Sie so ein toller Lehrer waren! Tief berührt sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus Niclas Andrzejczak mit Familie28.06.2023
FM,,Lieber Herr Lafci“Auch wenn ich mich schweren Herzens verabschieden muss werde ich sie nie vergessen besonders nicht Ihren schönen Kunst Unterricht 🎨 in der 5.Klasse! Ich werde sie sehr vermissen auch in den Pausen wo sie Aufsicht hatten. Sie haben immer so viel spannendes erzählt von ihrem Privatleben und uns ihre Kreativen Ideen 💡 Mitgeteilt. Danke für alles 🕊️🕊️🕊️,,Ruhe in Frieden“ 🕊️🕊️🕊️ F.M 28.06.2023
AnnaMit tiefer Trauer habe ich vom Verlust unseres geschätzten Lehrers Herr Lafci erfahren. Sein Engagement, sein Unterricht und seine unendliche Kreativität mit der er viele Menschen geprägt hat werden immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden. 🕊️28.06.2023
Petra WessbuerLieber Sinan, vielem von dem was hier schon geschrieben steht kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen. Meine Erinnerungen an dich lassen mich lächeln und ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Ich bin traurig, dass nun keine neuen Erinnerungen mehr dazu kommen. Du wirst mir fehlen. PW28.06.2023
Knud MackenrothLieber Sinan, als ich die Hiobsbotschaft erhielt, fühlte ich mich sofort in meine eigene Zeit als Sechstklässler zurückversetzt: Damals wurde ein Kind aus meiner Grundschulklasse überfahren. Es war der liebste Junge der Klasse. Ich fragte da fast ohnmächtig: Warum so früh? Warum ausgerechnet er? Diese Fragen stelle ich heute erneut. Letztens liefen wir beide uns auf dem Moers-Festival über den Weg. Du stelltest mir deine Frau vor, ich musterte sie lächelnd und sagte: "Du bist also die Frau, die den Sinan geheiratet hat!" Sie schaute irritiert, weswegen ich hinterherschob: "Durfte! Du hast großes Glück. Jeder liebt Sinan." Daraufhin musste sie lachen, bejahte dies und entgegnete, dass sie dich tatsächlich sehr lieben würde. Natürlich tut sie dies. Vollkommen zurecht. Wir alle wissen warum. Während ich diese Zeilen schreibe habe ich immerzu die erste Zeile eines Liedes im Ohr: "Ich hatt´ einen Kameraden, Einen bessern findst du nit." Du warst viel mehr als nur ein Kollege oder ein Freund. Du warst ein Mensch, zu dem man generell hochschauen konnte. Es ist mir eine Ehre, dich erlebt haben zu dürfen! 28.06.2023
Jade, Emilija, Maya, Isabell , Tamara und Maxi ,9c🕊️Lieber Herr Lafci, wir waren echt sprachlos und traurig als wir von Ihrem Tod erfahren haben...So plötzlich und unerwartet.. Sie waren ein echt cooler Lehrer. Sie waren immer gut gelaunt, Sie haben uns lustige und spannende Geschichten erzählt, hatten die kreativsten Ideen die man je haben kann und noch so viel mehr... Der Unterricht mit Ihnen hat uns sehr Spaß gemacht und auch die Ausflüge mit Ihnen. Es war einfach nie langweilig. Sie kamen immer, egal wie blöd der Tag war, mit einem Lächeln ins Klassenzimmer, haben uns schöne Musik angemacht u hatten einfach nur eine tolle Zeit... Wir wünschen der Familie Lafci viel Kraft für diese schwierige Zeit... Wir werden Sie vermissen, Herr Lafci Ruhe in Frieden🕊️28.06.2023
Jan Ritthoff Herr Lafci hatte viele faszinierende Ideen im Unterricht. Man konnte mit ihm über Gott und die Welt philosophieren. Gerne erinnere ich mich an besondere Film- und Kunstprojekte. Sein Zutrauen in uns hat uns Dinge erreichen lassen, die wir uns selber nicht zugetraut haben.28.06.2023

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.