Auch in diesem Jahr bietet unser Förderverein eine Sammelbestellung der Schulbücher und Arbeitshefte an. In diesen Tagen werden die Briefe mit den Bestelldaten an Ihre Kinder verteilt. Zur Zeit sind die Schüler nur einmal in der Woche in die Schule. Die Unterbrechungen mit den Feiertagen erschweren es zusätzlich, dass die Briefe rechtzeitig zu Hause ankommen. Da die Zahlungsfrist bis zum 12.06.2020 sehr kurzfristig angesetzt ist, stellen wir diese Briefe auch hier auf unsere Homepage zum Download bereit.

Bitte beachten Sie, dass Sie hier die zukünftige Klasse Ihres Kindes anklicken:

Klasse 5 (jetzige Grundschule)

Klasse 6 (jetzige 5er)

Klasse 7 (jetzige 6er)

Klasse 8 (jetzige 7er)

Klasse 9 (jetzige 8er)

Klasse 10 (jetzige 9er)

Da der Kennenlernnachmittag der neuen 5. Klassen wegen der Coronaauflagen verschoben werden musste und jetzt erst nach dem 12.06.2020 stattfindet, können die Schulbücher direkt an diesem Tag bar bezahlt und bestellt  werden. Briefe mit dem neuen Termin sind unterwegs.