Fair von Beginn an!

Mehr als die Hälfte unserer neuen 5er Klassen nutzte die Chance,

ein faires Materialpaket zu bestellen.

Schon vor Beginn des neuen Schuljahres sortierten Eltern und Lehrkräfte des Arbeitskreises Fairtrade die Schulmaterialien, brachten sie in die neuen Klassenräume, so dass sie zu Schuljahresbeginn allen Kindern direkt zur Verfügung standen!

20170911_112451.jpg

Ein herzlicher Dank geht an das Team von Malaikas Laden,

die uns die fairen Papierprodukte anlieferten, und an alle, die sie bestellt haben!

Ihre und eure Bestellung ermöglicht die dauerhafte Unterstützung unseres Schulprojektes in Uganda!

Asante sana sagen die Jugendlichen aus Bombo-Kalule!