Mit dieser Zielvorgabe vor Augen startete die Kooperation der Stadt Neukirchen-Vluyn und den Schulen des Schulzentrums in das Vorhaben „Berufsforum 2019“!

Teamfähigkeit zeigte sich von ihrer besten Seite, so dass am 13. Juni 2019 der Bürgermeister, Herr Lenßen, alle 45 Ausbildungsbetriebe und Hochschulen, unsere Eltern, Schülerinnen und Schüler in der Aula begrüßen konnte.

Eine vielfältige Veranstaltung mit Einblicken in Ausbildungsberufe, gelungenen Vorträgen, engagierten Eltern und interessierten Schülerinnen und Schülern hatte einen gelungenen Start.

Wir danken allen für ihr Interesse und die tatkräftige Hilfe bei der Umsetzung dieses Projekts. Die positive Resonanz von allen Seiten bestärkt uns darin, eine solche Veranstaltung zu wiederholen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

beides.jpg