Unsere Schule wächst jedes Schuljahr und damit auch die Herausforderungen: neue Formen des Lernens, Teamfähigkeit, Umgang mit neuen oder schwierigen Themen, Selbst- und Mitbestimmung, Freundschaft, Liebe, Berufswahl, Erwachsenwerden und vieles mehr!

Frau Bulut unterstützt die Schüler und Schülerinnen in allen Bereichen durch Projekte, Teamtrainings, Begleitung von Klassen, AGen sowie in der persönlichen Beratung.

Und was macht Neo?

schulkoeaehhund

Neo ist ein ausgebildeter Begleithund, der seit seiner 9. Lebenswoche in der Schule zuhause ist. Er sorgt für gute Laune und Bewegung, kann wunderbar trösten, motiviert und baut Brücken, wo Menschen das manchmal nicht mehr schaffen.

Neo akzeptiert alle, wie sie sind, und ist dadurch auch Vorbild.

Wer mehr erfahren möchte, kann gerne einen Termin bei Frau Bulut ausmachen!