www.2pack-sanspapier.de

Wollt ihr wissen, was los ist, an unserer Schule? Etwas erfahren über neue Lehrer und ihre Geheimnisse? Möchtet ihr wissen, welche Aktionen laufen und wie es sich anfühlt, da mitzumachen? Oder habt ihr Lust, bei der Suche nach dem größten Kunsttalent unserer Schule mitzumachen oder sogar selbst anzutreten als Kandidat*in...?
Dann solltet ihr dringend mal reinschauen in unser Online-Magazin von und für Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Niederberg.

2PACK sanspapier geht in diesem Schuljahr bereits in die dritte Runde. Ursprünglich gegründet in Kooperation mit der Haarbeck-Schule hat die digitale Schülerzeitung ihren Namen immer noch zurecht: Immerhin sind es gleich zwei WKS, die an der Redaktion beteiligt sind und jede Woche neue, spannende Artikel veröffentlicht. Highlight momentan sind Berichte, Interviews und Fotoreportagen über

• das Leben als Schüler*in unter Coronabedingungen
  • Tipps für ausgefallene und spektakuläre Freizeitaktivitäten
  • Schulhofaktionen und Demos