Die gemeinsame Telefonanlage der Städtischen Gesamtschule, der Theodor-Heuss-Realschule und der Haarbeckschule sind umgestellt worden.

Das Sekretariat im Theodor-Heuss-Gebäude (Realschule und Jahrgänge 7 und 8 der Gesamtschule) ist ab sofort unter folgenden Nummern zu erreichen:

9360 911

9360 912

Das Sekretariat im Haarbeck-Gebäude (Hauptschule und Jahrgänge 5 und 6 der Gesamtschule) ist ab sofort unter folgenden Nummern zu erreichen:

9360 921

9360 922

Alle Schulen sind auch unter 9360 90 zu erreichen.

Alle weiteren Durchwahlnummern erhalten Sie über das Sekretariat.