Die erste Woche liegt hinter uns allen und schon jetzt hält die Routine Einzug. Die neuen 5er-Schüler*nnen werden bereits nach dem regelmäßigen Stundenplan unterrichtet, kennen die Mensa und die neuen Kolleg*innen sind bereits bekannte Gesichter. Ab nächster Woche Dienstag finden die ersten Klassenpflegschaftssitzungen statt und die Einladungen an die Eltern sind verschickt. Namen und E-Mail-Adressen finden sich auf der Homepage und der vorläufige Rahmenterminplan ebenfalls. Nach und nach werden wir Fachinformationen zum Jahrgang 8 (ja, so weit sind wir schon!)  auch auf der Homepage einpflegen und die Kolleg*nnen aus den Fachschaften feilen fleißig an den schulinternen Lehrplänen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen